Flashmob

Flashmob

Bereits im letzten Jahr gab es innerhalb der MOMENTUM Konferenz einen Flashmob im Kornmarkt-Center.

Dieses Jahr werden wir wieder einen Flashmob veranstalten, diesmal aber im Vorfeld zur Konferenz:

Am 07.10.2018 ist Verkaufsoffener Sonntag in Bautzen.

Die Stadt wird mit tausenden von Besuchern gefüllt sein. Unser Flashmob besteht aus zwei Teilen:


1. Programm im Kornmarkt-Center

Ein Team von Tänzern tanzt zum diesjährigen MOMENTUM-Song eine Choreografie. Hinzu kommen viele weitere Leute, die nach und nach mit einsetzen, eine ganz einfache Choreografie mittanzen. Diese Choreografie lernen wir vorher in Bautzen. Treffen ist gegen Mittag, danach gehen wir gemeinsam ins Kornmarkt-Center und führen den Flashmob durch. Jeder kann mitmachen

2. Musik in der Stadt

Nach dem Flashmob im Kornmarkt-Center verteilen wir uns in vielen kleinen Gruppen in der Innenstadt zwischen den offenen Läden (Reichenstraße usw.). Jede Gruppe spielt auf ihre Art Lobpreislieder (z.B. Gesang, Gitarre & Cajon). Dabei sind die Gruppen nur ca. 50 m auseinander, sodass möglichst große Teile der Innenstadt mit lobpreisenden Gruppen übersät sind. Jede Gruppe hat Flyer zum Mitnehmen ausliegen.